Horror-Konzert

26. Oktober 2024, 19:00 - 21:00

10€

Am 26. Oktober 2024 erwartet das Publikum in der Mehrzweckhalle Winterbach ein außergewöhnliches Konzert, das Musik und Abenteuer auf einzigartige Weise verbindet. Unter dem Titel  “Horror-Konzert – Ein musikalisches Erlebnis mit Escape-Room-Feeling” lädt der Musikverein Winterbach zu einem interaktiven und spannenden Abend ein.

Die Zuhörer werden nicht nur musikalisch verwöhnt, sondern auch aktiv in ein spannendes Rätselspiel eingebunden. Die Musikerinnen und Musiker entführen das Publikum auf eine gruselige  Reise, bei der es gilt, Hinweise zu entschlüsseln und Aufgaben zu lösen. Dabei spielen die Musikstücke, die vom Orchester live dargeboten werden, eine zentrale Rolle. Jede Aufgabe führt zu einer neuen Komposition und liefert wertvolle Informationen, die die Gäste dem Ziel des Abends näherbringen.

Die Leitung des Konzerts übernimmt Dirigent Martin S. Schmitt, der mit einem vielfältigen Repertoire von modernen Arrangements bis hin zu Filmmusik für Gänsehautmomente sorgt. Auch die Halle wird gestaltet, um das Erlebnis passend zu Halloween zu verstärken.

Besucher können sich auf eine packende Atmosphäre, großartige Musik und ein einzigartiges Event freuen, das in dieser Form zum ersten Mal in Winterbach stattfindet. Die Kombination aus musikalischen Anteilen und interaktiven Elementen verspricht einen unvergesslichen Abend für Jung ab 12 Jahren und Alt.

Tickets für das Konzert sind bei allen Musikern sowie an der Abendkasse erhältlich.
Beginn ist um 19 Uhr. Kostümierungen sind erwünscht. Im Anschluss an das Konzert wird herzlich zum Verweilen bei Musik und Verköstigung eingeladen.

Seien Sie dabei, finden Sie sich ein und am Ende auch noch einmal heraus aus dem musikalischen Escape-Room – gemeinsam mit dem Musikverein Winterbach!

Datum:
26. Oktober 2024