Zurück in die 80er – Mai Owend Konzert & Party

4. Mai 2024, 19:30 - 5. Mai 2024, 2:00

Kostenlos

Kassette, Zauberwürfel, Stulpen, Vokuhila, Dauerwelle und der Sendestart von MTV – genau!

Der dritte MAI OWEND – Konzert & Party der Pfarrkapelle Kirrberg e.V. steht ganz im Zeichen der 80er Jahre. Freuen Sie sich mit uns unter der Leitung unseres Dirigenten Dr. Eric Grandjean auf einen Ausflug in das bisher wohl bunteste Jahrzehnt. Feiern Sie mit uns zu Hits von Michael Jackson, Nena, Falco, Toto, Journey und vielen weiteren Stars der Musikgeschichte!

Nachdem wir uns beim Konzert schon warm gesungen, getanzt und getrunken haben, startet die Aftershowparty mit der bekannten Dschungelbar der Freunde Kerbricher Fasenacht e.V., die Sie auch in diesem Jahr wieder mit köstlichen Getränken versorgen werden.

Der Eintritt ist wie immer frei, Einlass beginnt um 18.30 Uhr. Konzertbeginn ist um 19.30 Uhr.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Lambsbachhalle Kirrberg!

Beginn:
4. Mai 2024, 19:30