Maifest in Eschringen

30. April 2024, 18:00 - 1. Mai 2024, 21:00

Musikverein „Lyra“ Eschringen lädt zum musikalischen Maifest ein!

Der Frühling hat begonnen und der Musikverein „Lyra“ Eschringen freut sich, Sie herzlich zum musikalischen Maifest am 1. Mai auf dem Festplatz in Eschringen einzuladen. Erleben Sie mit uns einen Tag voller guter Musik, wunderbarer Laune und gemütlicher Geselligkeit bei einem Schoppen Bier und herzhaft Gegrilltem.

Die musikalische Untermalung unseres Maifestes übernimmt in diesem Jahr der befreundete Musikverein Musikkapelle Mundelsheim aus Baden-Württemberg, der extra für dieses Ereignis aus Mundelsheim anreist, um Sie mit feinster Frühschoppenmusik zu unterhalten und für eine ausgelassene Atmosphäre zu sorgen. Darüber hinaus können Sie sich auch auf die „Brebacher Musikanten“ freuen, die mit ihrem bunten Blasmusikmix ab 15:30 Uhr für musikalische Vielfalt sorgen werden.

Am Abend vor der Hexennacht ab 18 Uhr findet der traditionelle Dämmerschoppen als Warm-Up für das Maifest statt. Hier können Sie sich bereits auf das kommende Fest einstimmen und in geselliger Runde den Abend ausklingen lassen.

Der Musikverein „Lyra“ Eschringen freut sich auf Ihren Besuch und verspricht ein unvergessliches Maifest mit guter Blasmusik und viel Spaß!

Beginn:
30. April 2024, 18:00