130-jähriges Jubiläum des Musikvereins „Melodienkranz“ Hausbach e.V.

25. Mai 2024 - 27. Mai 2024

Am 25. bis 27.05.2024 feiert der Musikverein sein 130-jähriges Jubiläum auf dem Bürgerhausvorplatz.

Als Highlight wird am Samstagabend, 25.05., die bekannte Brassformation „BRASSers“ ein etwa dreistündiges Konzert geben. Ihr Motto „Jung, brutal, Blechmusik“ ist bezeichnend für die 13 MusikerInnen und ihre Musik auf höchstem musikalischen Niveau. Tickets (13 Euro, Vereinsmitglieder 10 Euro, Kinder bis einschl. 14 Jahre kostenfrei) erhältlich unter eveeno.com, per Mail an tickets@mv-hausbach.de, in der Bäckerei Quinten, in Ackermann’s Eck oder in unseren Proben Freitags zwischen 19:30-21:30.

Der Sonntag startet mit einem zünftigen Frühschoppen gefolgt von einem abwechslungsreichen Programm für Gr0ß und Klein – für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Lauschen Sie bei einem deftigen Mittagessen und anschließendem Kaffee und Kuchen den Klängen unserer befreundeten Musikvereine und genießen Blasmusik vom Feinsten.

Zum Ausklang des Festes wird uns Montag Abend die Brassformation „Brass-Dur“ nochmal ordentlich einheizen – mit frischen Burgern vom Kalb und gezapftem Bier freuen wir uns auf eine riesen Gaudi. Der Eintritt ist frei!

Wir freuen uns schon jetzt auf viele Besucher unseres Jubiläumsfests anlässlich 130 Jahren Blasmusik in Hausbach!

Beginn:
25. Mai 2024
Ende:
27. Mai 2024
Veranstaltungskategorie:
Webseite:

Musikverein „Melodienkranz“ Hausbach e.V.
Hausbacher Straße 26
Losheim am See (OT Hausbach), 66679
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Musikverein „Melodienkranz“ Hausbach e.V.
info@mv-hausbach.de
Veranstalter-Website anzeigen